Schweinshaxe (vordere/hintere)

gekocht als Eisbein
Vergrößern


Fragen zu diesem Begriff

  • Ein Gast fragte am 02.09.2013
    Werte Damen und Herren,ich suche Statistiken zum Verbrauch und Verzehr von Eisbeinen (Schweinehaxen) kann aber nirgendwo diese Zahlen finden. Vielleicht wissen Sie wo ich diese Daten erhalten kann.Vielen Dank
    Antwort:
    Hallo Gast, es gibt keine statistischen Erhebungen über den Verbrauch/Verzehr von Schweinshaxen.
  • Ein Gast fragte am 22.02.2016
    Sehr geehrte Damen und Herren, auch ich bin auf der Suche nach Statistiken, wonach der Verbrauch von Schweinehaxen ersichtlich wird. Gibt es mittlerweile dazu Daten?Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichen Grüßen
    Antwort:
    Hallo Herr Gast,

    Statistiken zu Schweinshaxen werden von uns nicht erhoben.

    Ihr BVDF Team